Bitte beachten Sie folgende Punkte:
- Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund nicht annehmen können oder möchten, haben Sie die Möglichkeit, die Annahme beim Paketdienstleister zu verweigern. In diesem Fall wird die Ware automatisch an unser Lager zurückgesendet und bei Erhalt gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass Ihnen keinerlei Kosten entstehen, wenn Sie sich für diese Option entscheiden.
- Bitte beachten Sie, dass bei einem Transportschaden eine Rückabwicklung nur möglich ist, wenn ein entsprechender Vermerk beim Paketdienstleister hinterlegt wurde. Falls kein Vermerk vorliegt, bedauern wir mitteilen zu müssen, dass eine Rückabwicklung leider nicht vorgenommen werden kann. Wir empfehlen Ihnen daher, das Paket bei Empfang sorgfältig zu überprüfen und im Zweifel Schäden umgehend beim Zusteller zu reklamieren, um mögliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
- Bitte beachten Sie, dass eine Rücknahme aufgrund von einer Fehlbestellung unter Umständen kostenpflichtig ist.